Boulen 2023 - Dörpverein

Demnächst
Neue Boulesaison beginnt

Liebe Müsleringer und Nachbarn,

die neue Saison mit unserem Teampokal im Boulen wird am 1.5. beginnen. Bisher haben sich 9 Teams (je zwei Personen) angemeldet.

Für Renate Büsching suchen wir noch einen neuen Spielpartner bzw. -partnerin. Bitte hierzu bei Renate melden (Tel. 2540).

Ansonsten würden wir uns sehr über die Teilnahme weiterer Teams freuen. Einfach bei mir melden (Tel.nr. unten)

Wer das Spiel erst kennenlernen will oder ausprobieren will: wir können ein Schnuppern vereinbaren.

Es gilt wie immer: Jedes Team spielt innerhalb von jeweils 2 Wochen seine Partie mit den Spielgegnern aus. Beide Teams verabreden hierzu den passenden Termin.

Jedes Team spielt im Lauf der Saison gegen jedes andere. Die Saison ist ca. am 1. Oktober beendet. Ein gemütliches Beisammensein und die Pokalübergabe erfolgt danach an einem Abend.

Also: Wer Lust und Interesse hat, bitte bei Andreas Schumann melden (Tel.Nr.: 0174 4032614)