Februar 2016 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Februar 2016

Das wars > "chronisches" > 2016
Sonntag, 21. Februar 2016

Vielen Dank an Katja und Jürgen Gerking für den spannenden und unterhaltsamen Diavortrag über ihre Reise "6000 km mit dem Fahrrad durch Südamerika".

Heute haben wir folgende Nachricht erhalten:


wir möchten uns noch einmal melden und Euch mitteilen, das es uns sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders gefreut hat es mich das Karstens Mutter auch da war und auch ein ganz junger Mensch (Karstens Neffe) auch großes Interesse an den Bildern hatte.
Wir haben insgesamt 140 Euro als Spendengelder bekommen und werden damit jetzt ein Behinderten-Lastenfahrad für 150,- finanzieren.
Es hat sich also gelohnt und wir wünschen Eurem Döpsverein weiterhin viel Erfolg und abwechslungsreiche Zusammenkünfte.
Katja und Jürgen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü