Oktober 2012 - Dörpverein

Oktober 2012

Donnerstag, der 4. Oktober 2012:
Ortstermin in den Gebäuden (ehemals) Möller.

An diesem Termin waren beteiligt Rolf Bodermann (SG-Mittelweser), Herr Schulte als Planungsbeauftragter, Bernd K., Karsten R., Willi B., Andreas S..

Die Gebäude wurden wegen des anstehenden Abrisses besichtigt. Geklärt wurden die Fragen zu Vorarbeiten von Seiten unseres Vereins am kommenden Samstag.

2 neue Mitglieder !

Wir freuen uns über den Beitritt von Renate und Frank-Ulrich B. !

Unser Verein zählt nun 87 Mitglieder.

Samstag, der 6. Oktober 2012: Aktion in Dorfmitte

An der heutigen Aktion zu Arbeiten im Haus Möller, den Baumfäll- und Heckenaktionen auf dem Grundstück Brandt und den Reinigungsarbeiten im Feuerwehrhaus haben sich 27 tatkräftige Mitglieder unseres Vereins beteiligt. Es wurden in 104 gut dokumentierten Arbeitsstunden (plus 15 Maschinenstunden) wichtige und wertvolle Beiträge zur Vorbereitung der geplanten Maßnahmen im Rahmen der Dorferneuerung geleistet. Einige von uns haben hierbei körperlich richtig schwere Arbeit gemacht, die Fotos sagen hierzu alles.

Mittwoch, der 10. Oktober 2012:

Eintragung unseres Vereins nun amtlich

Hat ja Zeit gebraucht, aber nun ist der Dörpverein Müsleringen ein eingetragener Verein.

Donnerstag, der 11. Oktober 2012:

Neues Bild für Fotowettbewerb

Das Foto rechts wurde von Friederike S. zum Fotowettbewerb eingereicht.

Sonntag, der 14. Oktober 2012

Neues Bild für den Fotowettbewerb, eingereicht von Friederike.