März 2015 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

März 2015

Das wars > "chronisches" > 2015



März 2015: Saison beginnt

Im März wurden die Müsleringer wieder draußen aktiv.
Die Dörppflegegruppe hatte getagt und durchgesprochen, wass wann erledigt werden soll.

Erste Außenpflege: in der Woche ab 21. März wurde Unkraut vom Dörpplatz entfernt, 25 Müsleringer waren wieder unter Renates Leitung beteiligt und haben den Platz auf Vordermann gebracht. Marvin hat für die Flurpflege gesorgt, Achim hat sich um den Kompost zum Aufbringen auf die Beete gekümmert.
Richtig gewuchtet wurde auf dem alten Denkmalplatz: 4 Fuder Bauschutt mussten aus den alten Fundamenten herausgeholt, aufgeladen und abtransportiert werden, danke an Schwerarbeiter Horst, Karsten, Willi, Söhnke, Marvin und andere Beteiligte.

Am 27. März haben wir den Mutterboden zum Herrichten des Platzes vom Lohnunternehmer unter Willis Betreuung verteilen lassen.

 
 

Montag, der 2. März 2015

Dieses schöne Gedicht haben wir auf unserer Jahresversammlung verlesen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü