Mai 2012 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mai 2012

Das wars > "chronisches" > 2012

Mittwoch, der 30. 05. 2012

Drei neue Mitglieder!

Wir bedanken uns für den Beitritt der Familie Friedrich S. und Nicole und Conner I.

Unser Verein zählt jetzt 78 Mitglieder.

p.s.: Ich würde gerne unseren Nachrichtenblog (siehe unten) deaktivieren, da seine Funktion auch mit dieser Seite "Nachrichten" gedeckt werden kann.

Wenn Ihr das nicht wollt, bitte ich um Rückmeldung.

Viele Grüße, Andreas



Freitag, der 25. Mai 2012

Heute erreichte uns ein Anruf von Herrn Bodermann (Samtgemeinde Mittelweser).

Der Dorferneuerungsplan wurde demnach von Sulingen genehmigt. Der Dorfplatz kommt!




so oder so ähnlich:

Dienstag, der 22. Mai 2012

Pflegearbeiten am Denkmal

sind mit schönem Ergebnis heute verlaufen. Vielen Dank an die freiwilligen Mitgestalter Kathrin, Frauke, Eefje, Marvin, Bernd, Wilfried J., Achim, Willi B., Dirk und Andreas.

So sah es vor der Aktion aus: romantisch, aber ein bisschen wild.


Alle Fotos: Andreas Schumann




Sonntag, der 20. Mai 2012

Die Bilder rechts stammen von Maike Rubel und sind unter der Rubrik "Fotowettbewerb" zu finden. Vielen Dank an Maike!

Donnerstag, der 10. Mai 2012: "Weiter gehts"

Heute haben 19 Teilnehmer an der Planungssitzung zum Thema "weiter gehts" teilgenommen. Gefreut haben wir uns dabei über neue Aktive, besonders auch über Jugendliche aus dem Ort, die mitmachen wollen!

Herausgekommen ist eine ganze Menge an konkreten Terminen und Ideen.

Hierüber könnt Ihr hier mehr erfahren.




Mittwoch, der 9. Mai 2012

Neues Bild für Fotowettbewerb: Gewitter!

neben stehendes Bild stammt von Susanne Meesters



Freitag, der 4. Mai 2012

unser Logo ist fertig, und so sieht es aus:

Danke an unsere Graphikerinnen !

Wenn Ihr unsere Homepage unter "Favoriten" in Eurem Browser speichert, wird dort das Logo als Icon angezeigt.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü