April 2013 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

April 2013

Das wars > "chronisches" > 2013
 
 
 
 
 



Montag, der 22. April 2013:

Die Harke berichtet:

Samstag, der 13. April 2013: Neuerliche Arbeitsaktion für unseren Dorfplatz

Am vergangenen Donnerstag saßen wir zur Planungssitzung unter der Leitung der Herren Bodermann und Schulte im Feuerwehrhaus. Neben Details zu den einzelnen Baumaßnahmen wurde der Baubeginn für 22. April angekündigt.

Heute haben wir die Pflastersteine des alten Schulweges aufgenommen (früher ging dieser Weg von der Hauptstraße zur Dorfschule, an deren Stelle heute das Feuerwehrhaus steht. Die Schule war bis etwa 1970 in Betrieb) und den Aushub mit Ziegelschredder verfüllt. Wie man auf den Bildern sehen kann, war die Beteiligung wieder super!

Montag, der 1. April 2013: Frohe Ostern !

Kein Aprilscherz, zu Ostern wurden Frühlingsboten in Müsleringen entdeckt!


4 Fotos von Maike Schumann

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü