Datenschutz - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Datenschutz

Impressum
Mittwoch, der 23. Mai 2018: Datenschutzgesetz

Liebe Mitglieder des Dörpvereins Müsleringen,

wegen der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die am 25.5. in Kraft tritt, müssen wir unter anderem unsere Homepage rechtlich absichern. Daher brauchen wir von jedem Mitglied die Erklärung, dass Fotos seiner Person auf unserer Homepage mit seiner Einwilligung erscheinen dürfen. Daher möchte ich euch bitten, wenn möglich, beiliegende Erklärung zu unterschreiben und mir zukommen zu lassen.
Wir handeln korrekt, wenn wir hierfür eine angemessene Frist von 3 Monaten berücksichtigen.

Wer die Datei nicht ausdrucken kann, wird bei nächster Gelegenheit sie in Papierform zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Ich möchte euch um eure Unterstützung bei dieser lästigen rechtlichen Pflichtübung bitten.

Herzliche Grüße,

Andreas Schumann
1. Vorsitzender



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü