Mai 2015 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mai 2015

Das wars > "chronisches" > 2015

Samstag, der 23. Mai 2015

Die Maibaumpflanzer waren heute wieder aktiv und haben die Bäume zu uns gebracht. Dafür gab es auch einen kleinen Schluck.
Außerdem haben 13 Tipper heute den letzten Spieltag der Bundesliga verfolgt, 96er sind besonders glücklich!

Dienstag, der 12. Mai 2015

Heute wurde der Untergrund des Bouleplates noch einmal gerüttelt, das neue Deckmaterial auf den Bouleplatz aufgebracht und anschließend gewalzt und gewässert. Der Platz muss nun 2-3 Witterungswechsel ruhen.



Montag, der 11. Mai 2015

Der Bouleplatz wird spieltechnisch verbessert. 4 cm Auflage wurden heute entfernt, damit eine neue (steinfreie) Hansegrand-Deckschicht aufgebracht werden kann.

Montag, der 4. Mai 2015

Dirk hat die Abzugshaube für den Grill fertig gebaut und angebracht. Sieht alles sehr edel aus!

Die Bänke sind gestrichen. Wilfried und Horst sei Dank!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü