November 2012 - Dörpverein

November 2012

Donnerstag, der 29. November 2012: Fotowettbewerb

Es gibt neue Bilder für den Fotowettbewerb, z. B. neben stehende von Katrin L..

Wer noch Fotos hat, jetzt schnell einreichen!

Montag, der 26.11.2012:  Neues Mitglied

Hallo Sonny S.! Du bist unser 88. Mi8tglied, ein herzliches Willkommen!

Montag, der 12. November 2012: Erster Kreativabend

Der erste Kreativ- und Bastelabend im Rahmen unseres Dörpvereins war ein voller Erfolg. 19 Teilnehmerinnerin aus Müsleringen beteiligten sich im Feuerwehrhaus an verschiedenen Bastelprojekten.

Alena führte vor, wie man Adventsgestecke oder -sträusse professionell gestalten kann. Elke brachte uns die Herstellung von Weihnachtsschmuck aus Tontöpfchen nahe. Friederike sorgte für die Gestaltung von Fröbelsternen und Sägearbeiten. Alle Frauen wurden daraufhin kreativ, wie man auch auf den Fotos sehen kann.

Einen weiteren Abend hierzu wird es Mitte Dezember geben (wird noch angekündigt). Es soll auch "gefilzt" (Maike N.) und gesägt werden.

Schließlich wird es noch einen Termin geben, an dem die Produkte im Rahmen eines allgemein geselligen Abends im Dorf präsentiert werden. Auch das wird demnächst genauer angekündigt.