September 2014 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

September 2014

Das wars > "chronisches" > 2014

Freitag, der 5. September 2014

Ab sofort: freitags kommt der Bäcker auf den Dörpplatz

Montag, der 8. September 2014: Erntekrone

Folgende Nachricht erreichte uns heute:

Wir treffen uns am Donnerstag, den 18.9. um 19 Uhr nochmal bei uns, um die Erntekrone fertigzustellen und sie aufzuhängen, damit am 21.9. alles fertig ist. Einen Extratermin für das Erntefest wird es dieses Jahr wohl nicht geben.

Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Treffen.

Liebe Grüße,
Christiane

Donnerstag, der 18. September 2014: Erntekrone aufgehängt

Zum ersten Mal seit über 50 Jahren hängt in Müsleringen eine Erntekrone. Rechtzeitig zum Erntedank haben Christiane, Elke, Marion und Renate diesen schönen Kranz geflochten. Er schmückt das Dörphus, auch wenn wir dort am kommenden Sonntag sitzen und feiern.

 




Sonntag, der 21. September 2014:

Fahrradtour und "Helferfete"

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü