März 2014 - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

März 2014

Das wars > "chronisches" > 2014

Samstag, der 29. März 2014

In einer arbeitsintensiven Frühjahrsaktion haben fast 30 Müsleringer unseren neuen Dörpplatz in Schuss gebracht.

Fast alle Neuanpflanzungen sind offensichtlich gut über den Winter gekommen (alle Heckenpflanzen, alle Bäume).

Heute wurden alle Staudenbeete sorgsam entkrautet. Das Fundament für die Infotafel ist jetzt fertig.

Wilfried hat über den Winter den Rahmen und das Dach für die Infotafel gebaut, ebenso aus massiver Eiche die Sitzbänke im Dörphus (danke an Jungs für die Eichenbohlen).

Am Rand des Bouleplatzes wurde heute auch gepflastert und die Oberfläche des Platzes bearbeitet.

Außerdem waren Marvin, Marc, Tobias und Sören mit Trecker und Anhänger in der Gemarkung unterwegs (Richtung Schlüsselburg, Bullerbrücke, Im Sündern usw.) um Aufräumarbeiten zu leisten.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü