Zuletzt - Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuletzt

Hier ist was los
 
Platzpflege am 31.8. 2020

Danke an Renate, Anita , Friederike, Sonny, Marga und Helgard. Und ganz liebe Grüße an Renate Bü.!
 
 



2. August 2020:

Meldung "nicht sicher":


Bei einigen Nutzern unserer Homepage tauchte beim Aufruf der Seite in letzter Zeit die Meldung "nicht sicher" auf. Ich habe mich daraufhin informiert und herausgefunden, dass die Übertragung der Daten von einigen Browsern (z.B. google chrome) nur dann als sicher anerkannt werden, wenn sie über einen verschlüsselten Übertragungsmodus verfügt. Das ist erkennbar an dem "https"  statt  "http" vor der Internetadresse. 

Über unseren Server habe ich das mittlerweile umgestellt (so genannter SSL-Schlüssel), so dass diese Meldung nicht mehr auftauchen sollte. Falls doch, bitte ich um Rückmeldung. Herzliche Grüße, Andreas.



 

!6. Juli 2020 :

Herzliche Glückwünsche für Renate und Ulli zur Goldenen Hochzeit!
Samstag, 11. Juli 2020

Platzpflege: Heckenschnitt, Baumschnitt, Unkraut von Wegen entfernt, Platz gefegt.


Danke an 11 Männer und zwei Jungs!

Besonders Danke aber an die lieben Frauen, die immer wieder zwischenzeitlich, zu zweit oder auch ganz allein, im Corona-Jahr in die Beete gehen. 

Der Platz ist super schön.
Pfingstsonntag, der 31. Mai 2020
Tisch und Bänke stehen wieder draußen



.... und der Pfingstbaum der Maibaumpflanzer schmückt den Platz






Der Dörpverein gratuliert


Dieter zum 85. Geburtstag

und

Horst zum 80. Geburtstag!

Bleibt gesund!




 


28. Mai 2020:

Wir freuen uns über ein neues Mitglied:

Willkommen Jacqueline (Jacquo)!
 


Donnerstag, der 27. Februar 2020: Jahresversammlung:

Anke ist unser neues Mitglied im Vorstand, sie übernimmt den Posten der Schriftführung. Vielen Dank für ihre Bereitschaft mitzumachen.

Vielen Dank auch an Ursel, die nun nach acht Jahren sorgsamer Vorstandstätigkeit aufgehört hat!





Grünkohlwanderung zur Mühle in Großenheerse am 26. Januar 2020.

Danke an Willi für die Organisation!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü