- Dörpverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Demnächst


Ab sofort startet unser Fotowettbewerb 2012, den wir in Gang bringen, damit wir möglichst viele und schöne Bilder für unsere Webseite bekommen.
Er endet am 30.11.2012 (aber bitte nicht so lange warten).
Teilnehmen kann jeder.

Jedes Bild (als Foto oder Bilddatei), das eingereicht wird, laden wir auf unserer Seite "kiek moal" hoch.

Ab 1.12.2012 kommen die Bilder zur Abstimmung (wird später näher erklärt). Die besten drei Fotografen/innen werden mit Preisen für ihre Bilder prämiert. Für die Bereitstellung der Preise werden wir Sponsoren gewinnen.

Es sind alle Bilder zugelassen, die in oder um Müsleringen aufgenommen wurden, aber nicht Personen bezogen sind (es können natürlich trotzdem Menschen auf dem Bild sein), und die vielleicht positive Emotionen wecken können.

Die Bilder könnt Ihr direkt beim Vorstand abgeben oder per mail (siehe Kontakt in der Fußzeile) verschicken.





Foto: Dieter Frenzel (Argeplan Hannover)

Die Harke vom 4. 1. 2012
Annika Brückner

(Danke Frau Brückner für den schönen Artikel!)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü