Boulen - Dörpverein

n. V.

Boule-Wettspiel 2017

Bouleplatz

Wer von Euch hat Lust zum Boulen? Wir wollen wieder ein über den Sommer laufendes Wettspiel durchführen. Hierbei kann jeder teilnehmen. Immer zwei Personen (beliebig auszumachen) nehmen als ein Team teil. Der Spielbetrieb sieht so aus, dass jeweils innerhalb von 2 Wochen ein Termin zum Spiel mit dem nächsten Gegnerteam verabredet wird. Das Spiel als solches auf unserem Bouleplatz dauert pro Termin circa 1,5 Stunden. Das Spiel lernt man sehr schnell bei eigenem Ausprobieren, alle Hilfe für Anfänger wird gewährleistet. Ansonsten soll es einfach nur Spaß machen und dem guten Kontakt dienen.
Am Ende werden wir bei einer Siegerehrung für einen Pokal-Gewinner im Teamwettbewerb und außerdem einen Pokal für den besten Einzelspieler vergeben.
Meldungen oder Nachfragen nimmt Andreas sofort an: Tel. 3772 oder mail (schumann@doerpverein.de) oder einfach persönlich nachfragen. Die Saison soll unmittelbar nach Ostern beginnen, spätestens bis zum Karfreitag, den 14. April brauchen wir die Anmeldung. Danach kann der Spielplan an alle verschickt werden.

Foto: Nils Allwardt/pixelio.de